Wetter regional

Publikationen

NEU - Süßer Honig Macht

... "Die Musik verstummte. Steinklüsts Kalküle trugen Früchte. Er saß noch...

746 x gelesen

Gerne gelesen

Tiertransport gestoppt - Rettungseinsatz für 110 Schweine und 350 Ferkel

Auf der A7 nahe der Grenzwaldbrücke Motten geriet am Freitag, gegen 9.30 Uhr...
33050 x gelesen

Großes Interesse am Baufortschritt des Luitpoldbades

Rund 36,8 Millionen Euro investiert der Freistaat Bayern in die Sanierung des...
27265 x gelesen

Franziska Dees ist die neue Rosenkönigin

Die neue Rosenkönigin kommt aus Nüdlingen und heißt Franziska Dees.
25824 x gelesen

Fotostrecken

Zeitreise in die Vergangenheit - Museumsdorf feierte 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre Fränkisches Freilandmuseum in Fladungen: Das traditionelle Museumsfest...

3052 x gesehen

Steife Brise - Gigantische Fernsichten - Wandertage Besuchermagnet

Bereits morgens um 6 Uhr herrschte am Samstag und Sonntag am Startpunkt in...

12891 x gesehen

Rakoczy-Fest - Bad Kissingen feiert seine Geschichte

Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im Juli, war auch in diesmal auf allen...

8457 x gesehen
Sonntag, 1.05.2016

Polizeibericht

Die aktuellsten Meldungen aus allen Landkreisen:

08.03.2016

Zeil am Main

Handy geraubt - 17-Jähriger in Untersuchungshaft

Nachdem einem 22-Jähriger in der letzten Februarwoche von einer Gruppe junger Männer das Mobiltelefon geraubt worden war, sitzt mittlerweile ein 17-Jähriger in Untersuchungshaft.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg wurde gegen den Beschuldigten Haftbefehl erlassen, weil er im dringenden Verdacht steht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein.







07.03.2016

Wildflecken

Gewinn vorgegaukelt - Rentner durchschaute Betrugsmasche

Bereits am vergangenen Freitagmittag wurde einem 75-jährigen aus Wildflecken durch einen Anrufer mitgeteilt, dass er ein Fahrzeug im Wert von 27.000 Euro gewonnen habe.



07.03.2016

Bad Brückenau

Fingierter "Staatsanwalt" forderte von Rentner 8.000 Euro

Durch einen "falschen" Staatsanwalt wurde ein 66-Jähriger am vergangenen Freitag telefonisch kontaktiert.





07.03.2016

Bad Kissingen

Aufgefahren - drei Personen leicht verletzt - 14.000 Euro Schaden

Am Montagmorgen, gegen 7.30 Uhr befuhr eine 34-jährige VW-Fahrerin die B287 von Euerdorf kommend in Richtung Bad Kissingen.
07.03.2016

Bad Brückenau

Exhibitionist im Schwimmbad - Zeugen gesucht

Ein 53-Jähriger steht nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Brückenau im dringenden Verdacht in einem Schwimmbad mehrfach sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen zu haben.
06.03.2016

Oberthulba

Funkantenne geklaut

Am Freitag zwischen 5 und 12 Uhr hatte ein Installateur seinen Pkw auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnmeisterei in Oberthulba geparkt.



Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Hammelburg unter der Telefon 09732/9060.

06.03.2016

Bad Neustadt a.d. Saale

Ehefrau beleidigt - Schwiegermutter geschlagen

In einer Wohnung in Bad Neustadt eskalierte am Samstag, gegen 23.10 Uhr, der Streit zwischen einem Ehepaar.





06.03.2016

Bad Brückenau

Im Schlafanzug aus Klinik abgehauen

Die Stationsärztin der Capio Franz-von-Prümmer Klinik informierte am frühen Samstagmorgen die Polizei Bad Brückenau darüber, dass ein 87-jähriger Mann aus der Klinik abgängig ist.



06.03.2016

Bad Kissingen

Mit Fäusten aufeinander eingeschlagen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es vor der Diskothek in der Alten Kissinger Straße zu einer Körperverletzung zwischen einem 40-jährigen und einem 21-jährigen Mann.
04.03.2016

Poppenhausen - Abtsroda

Arbeiter in Maschine eingeklemmt - schwer verletzt

Im Palettenwerk in der Wasserkuppenstraße wurde ein Arbeiter am Freitag, gegen 9.40 Uhr bei einem Arbetisunfall schwer verletzt.



04.03.2016

Fulda

Trickdiebin bestielt Senior

Ein 79-jähriger Mann wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, Opfer eines Trickdiebstahls. Die Tat ereignets sich auf dem Kundenparkplatz einer Bank auf dem Lindenplatz.
Treffer 1 bis 11 von 10226
Seite drucken